Konvekta AG

Automobilindustrie

Schwalmstadt

Am Nordbahnhof 5

konvekta.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Konvekta AG Schwalmstadt Analyse der globalen Beschaffungsmärkte; selbständige Entwicklung und Umsetzung neuer Beschaffungsstrategien; Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten und Abschließen von Rahmenverträgen; enge Zusammenarbeit mit unseren Konstruktions­ab­tei­lungen.

über Die Ag Ist Ein Weltweit Agierender Hersteller Von Innovativen Und Zukunftsweisenden Klimasystemen Für Busse Bau- Und Landmaschinen Sowie Schienen- Und Transportkühlfahrzeuge Gegründet 1957 Verfügt Das Im Nord­hessischen Schwalmstadt Ansässige Familienunternehmen über Knapp 60 Jahre Erfahrung Und Know-how In Dem Bereich Der Kälte- Und Klimatechnik Durch Ihre Weltweite Präsenz Auf Schlüsselmärkten Garantiert Die Ag Flexibilität Und Kundennähe Für Service- Und Wartungsarbeiten Als Nachfolge Für Den Jetzigen Stelleninhaber Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tatkräftigen Und Durchsetzungsstarken Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Der Globalen Beschaffungsmärkte Selbständige Entwicklung Und Umsetzung Neuer Beschaffungsstrategien Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Abschließen Von Rahmenverträgen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Konstruktions­ab­tei­lungen Erarbeitung Und Verfolgung Von Kostensenkungspro­grammen Ausbau Des Lieferantenpools Durch Aufbau Neuer Lie­feranten Definition Und Optimierung Der Einkaufsmethoden Und -prozesse Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Berufs­er­fah­rung Im Bereich Strategischer Einkauf Sie Besitzen Ausgeprägte Verhandlungsstärke Struk­turiertes Denken Und Kommunikationsgeschick Sowie Projektmanagementerfahrung Sie Stellen Die Qualitätsanforderungen In Zusammen­arbeit Mit Konstruktion Fertigung Und Qualitäts­manage­ment Sicher Und Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Technischem Verständnis Sowie Eine "hands-on"-mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teammen­talität Und Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Run­den Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Viel Gestaltungsfreiraum Eine Langfristige Perspektive Und Schlanke Strukturen In Einem Familiengeführten Inno­va­ti­ven Mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Steuer-/sozialversicherungsfreie Zuschläge Sowie Eine Leis­tungsbezogene Vergütung Sie Fühlen Sich Angesprochen Richten Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Unsere Personalabteilung: Frau Nadine Spohr Am Nordbahnhof 5 34613 Schwalmstadt Tel: 06691 76 0 E-mail: Myjob@com Wwwde Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Strategischer Einkäufer (m/w) Analyse Der Globalen Beschaffungsmärkte Selbständige Entwicklung Und Umsetzung Neuer Beschaffungsstrategien Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Abschließen Von Rahmenverträgen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Konstruktions­ab­tei­lungen Schwalmstadt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur

IT-Systemadministrator (w/m)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt
   Gemeinde Egenhofen (Egenhofen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)